• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Bei bestem Laufwetter und toller Atmosphäre waren 8 Aktive vom LSF-Unna-2000 in Münster am Start.

Beim AGRAVIS Gesundheitslauf kamen alle Lauffreunde (Melanie Rother, Edeltraud Selinski, Sandra Adrian-Grzeschik, Laura Schreier, Andreas Orban und Dirk Zwiehoff)
glücklich ins Ziel, und konnten so etwas Marathon-Luft schnuppern, denn es wurden die letzten 6 km der original Marathon-Strecke absolviert.

Munster1

Angeführt von Torsten Emmerich in  3:35:16 Std. (Platz 51 AK M50) feierte Marco Rutkowski in 4:58:44 Std. (Platz 176 AK M45) sein Marathon Debüt.

Von Krämpfen geplagt und von der tollen Atmosphäre getragen kam er glücklich ins Ziel und wurde von seinen Lauffreunden herzlich im Ziel empfangen und gefeiert.
Als moralische und auch tatkräftige Unterstützung waren ebenfalls Melanie Weißenfels und Celina Werbinsky als kleine Fangruppe mit vor Ort, und konnten ebenfalls die tolle Atmosphäre in Münster hautnah miterleben.

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch für die erbrachten Leistungen. Es kehrten alle wieder gesund nach Unna zurück, die nächsten Wettkämpfe warten schon...

Wer sind wir

Wir sind ein führender Laufsportverein, mit Tradition und Erfahrung, in Unna und Umgegend.

Wir leben und lieben unseren Sport, haben Spaß an der Bewegung, sei es, im Breiten- oder Leistungssport-Bereich.

Wir sind in allen Belangen ein sportliches Team und laden auch Dich ganz herzlich ein.

 

 

 

 

Trainingszeiten

Dienstag 18:15 Uhr
Mittwoch 18:00 Uhr
Donnerstag 18:15 Uhr
Samstag 08:00 Uhr
Sonntag 09:30 Uhr

Impressum

Laufsportfreunde Unna 2000 e.V.
c/0 Dirk Zwiehoff,Tharloh 8
DE-58730 Fröndenberg

+49 2378/9176076

+49 1520/8678191

info lsf black

 

Wo findet ihr uns