Sommerabendlauf 2019

 

Am 28.06. fand der Sommerabendlauf mit 15,6 km rund um den Sorpesee statt.

Bei traumhafter Kulisse und Temperaturen um die 30 Grad gingen auch einige Starter des LSF-Unna-2000 an den Start.
Organisiert wurde der Lauf vom SuS GW Amecke, die einen tollen Finisherbereich für die knapp 250 Läufer-innen ins Leben gerufen haben mit einem Bierwagen, einem Grill und frisch gebackenem Kuchen.

Unsere LSF-Starter konnten folgende Ergebnisse erreichen:
Florian Benner führte das LSF Kommando an und erreichte als erster die Ziellinie.

Florian Benner 1:13:12 h 7. AK M40 54. Platz insgesamt
Arne Reimann 1:24:14 15. AK M40 135. Platz insgesamt
Marco Rutkowski 1:25:39 15. AK M45 144. Platz insgesamt
Gregor Golunski 1:29:39 21. AK M45 164. Platz insgesamt
Christian Korner 1:28:39 3. AK M70 160. Platz insgesamt
Celina Werbinsky 1:37 h 12. AK W35 208. Platz insgesamt

Celina ging als einzige weibliche Starterin auf die Strecke und hielt somit die Frauenquote aufrecht.

Unterstützt wurden die Läufer-innen von Melanie Weißenfels, die verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnte.

 

 

Drucken